, Nadja Reisch
Saisonstart 2026 auf dem Necker
An der informativen und geselligen GV wurden bereits wieder Pläne geschmiedet.
Denn der Regen verhiess uns einen guten Pegel auf der Thur. Da es dann doch etwas zu viel des guten Wassers gab, starteten wir auf dem unteren Necker, der nur selten paddelbar ist. Die munteren Clubmitglieder erfreuten sich am Sonntagmorgen an der schönen Flusslandschaft, den milden Temperaturen und sogar an ein paar Sonnenstrahlen.