, Briand Cédric

Winterschlaf in der Kletterhalle

Winterzeit, also ein guter Grund die Muskeln in der Kletterhalle zu stärken

Am Samstag den 10. Februar 2024 versammelten sich die Mitglieder unseres Clubs zu einem aufregenden Tag in der Kletterhalle Lichtensteig, und was für ein Tag es war! Von Anfang bis Ende war die Atmosphäre mit Spannung und Freude erfüllt die Paddelmuskeln zu knetten.

Die Veranstaltung begann mit einer herzlichen Begrüssung und einer kurzen Einführung in die geplanten Aktivitäten. Dann ging es auch schon los mit dem Erklimmen der verschiedenen Routen. Von Anfängern bis hin zu erfahrenen Kletterern gab es für jeden etwas zu entdecken und zu meistern. Die Halle war erfüllt von den jubelnden Rufen derer, die ihre Ziele erreichten, und den ermutigenden Worten derer, die sich neuen Herausforderungen stellten und gemeinsam Hürden zu meistern.

Natürlich durfte auch die soziale Komponente nicht zu kurz kommen. Nach dem Klettern versammelten wir uns alle zu einem gemütlichen Beisammensein, tauschten Geschichten aus und genossen leckeres Essen und Getränke. Es war eine grossartige Gelegenheit, die Gemeinschaft zu stärken und neue Freundschaften zu knüpfen.

Insgesamt war unser Clubanlass in der Kletterhalle ein voller Erfolg und hat bei allen Teilnehmern ein breites Lächeln ins Gesicht gezaubert. Wir freuen uns bereits auf das nächste Abenteuer und darauf, gemeinsam noch mehr unvergessliche Momente zu erleben - und dies egal ob am Berg oder auf dem Wasser.