, Briand Cédric

Bootshauseinweihung 2021

Liebe Paddel/innen

Nach langem schwerem Atem hinter Masken ist endlich soweit – wir könne in grössere Gruppe unser neues Clubhaus in Lütisburg direkt an der Thur einweihen. Bei sonnigen und sommerlichen Temperaturen trifft sich Jung und Alt am Sonntag, den 27.06.2021 den erfreulichen Moment anzustossen. Und wunderbar zu sehen, wie sogar unser Gründungsmitglied Paul aktiv auf den freudigen Moment anstosst.

Hierzu herzlichen Dank Paul, Monika und Martin und allen anderen Helfer/innen für die ganze Organisation und Unterstützung. Und nach erster Grillverpflegung greift nicht das Covid durch aber vielmehr das hartnäckige Abenteuerfieber. Wild gewürfelt geht es durch das Flussbett des Gonzenbach bis zum ersten KCW-Clubhaus (mehr als 60 Jahre her). Dieser Tatendrang lassen sich anschliessend mit Kaffee und Kuchen beruhigen und anschliessend sich mit einem Kurzfilm letzte Saison Revue passieren.

Wir sind bereit für die nächsten 60 Jahre.